Unterstützung in der Ukraine

Ich sitze in meinem Atelier und fühle mich machtlos. Bin sprachlos, was momentan in der Ukraine passiert. Möchte gerne etwas tun, nur was?

Da ich am nächsten Tag einen Pop-up im the stories geplant habe, habe ich mich ganz spontan entschieden einen Teil des Erlöses an Hilfsorganisationen zu spenden. Sie können vor Ort Nothilfe leisten.

Ich danke euch herzlich für euren Einkauf. 10 % des Tagesumsatz habe ich an folgende vertrauenswürdige Organisationen gespendet:

-Schweizerisches Rotes Kreuz
-Save the Children Schweiz
-Caritas Schweiz

Ich habe mich entschieden, dass ich mit dem Label LIVIA NAEF Zukunft regelmässig Projekte finanziell unterstützen möchte, um einen Teil für eine friedlichere, sozialere und gerechtere Welt beizutragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.