About

Die Arbeit mit hochwertigen Materialien aus umweltbewusster Herstellung ist meine grösste Motivation. Es ist mir wichtig, die Kleider möglichst sozial und nachhaltig herzustellen. Es liegt mir am Herzen möglichst wenig Ressourcen zu verbrauchen und so die Umwelt zu schonen. Deshalb stelle ich Kleider aus bestehenden oder möglichst umweltfreundlichen Stoffen her. Daraus entstehen langlebige Kleider, die saisonunabhängig und über Jahre tragbar sind. Durch das schlichte und minimalistische Design, lassen sich die Kleider einfach kombinieren. Sie passen für jeden Anlass. Feminines Design verbunden mit schlichter Eleganz. Ich kreiere Kleider für alle Grössen.

Nach der Ausbildung als Kauffrau EFZ und PR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis habe ich die Weiterbildung als Fashion Assistant und als Fashion Designerin HF an der Schweizerischen Textilfachschule in Zürich absolviert.

Design, Schnitt und Prototypen entwickle ich in meinem Atelier in Luzern. Die Kleider werden danach auf Bestellung in der Schweiz genäht.

Persönliche Terminvereinbarung
Du möchtest die Kleider unverbindlich anprobieren? Das kannst du gerne in meinem Atelier in Luzern tun. Über deine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr.

info@livianaef.ch