Blickfang Designpreis

Auf jeder Blickfang vergibt eine Fachjury den Blickfang Designpreis an die besten Aussteller der Kategorien Mode & Schmuck sowie Möbel & Produkt. 

Ich freue mich sehr, dass ich an der diesjährigen Blickfang Basel den Designpreis in der Kategorie Mode & Schmuck gewonnen habe. In der Kategorie Möbel hat Studio Noun × Lindauer AG gewonnen.

Auch in der Kategorie «Mode und Schmuck» konnte uns eine Person einstimmig überzeugen: die Luzerner Modedesignerin Livia Naef. Mit viel Leidenschaft und einer klaren Haltung hat sie 2020 ein Modelabel ins Leben gerufen, das kompromisslos nachhaltige Mode schafft. Eine reduzierte Linienführung trifft dabei schlichte Formschönheit und besondere Details, die schmunzeln lassen.

Carina Iten, Redaktorin Metermagazin



Der Preis wurde vergeben von:
Carina Iten, Redaktorin „metermagazin“
Meinrad Morger, Architekt
Andrea Krieg, Modedesignerin

Ich danke Blickfang und der Jury für den Preis. Es ist für mich eine schöne Bestätigung und Wertschätzung für meine Arbeit.

Ich freue mich, dass ich den Blickfang Designpreis in Basel in der Kategorie Mode & Schmuck gewonnen habe. Die nachhaltige Mode wurde ausgezeichnet.
Blickfang Designpreis Verleihung mit Studio x Lindauer

Schreibe einen Kommentar