Support Small Labels

Support Small Labels unterstützt kleine, unabhänigige Schweizer Labels. Livia Naef ist neu Teil von Support Small Labels.

Ich freue mich sehr, dass ich ab sofort ein Teil von Support Small Labels bin. Die Idee zu Support Small Labels entstand im März 2020, ein paar Stunden nachdem der Bundesrat den Lockdown in der Schweiz bekanntgab. Pauline Treis, Gründerin von dem Modelabel Jungle Folk, und Matthias Hachen des Taschenlabels Park Bags sassen in ihrem gemeinsamen Atelier und überlegten sich eine Antwort auf eine plötzlich neue Situation und Herausforderung. 

Support Small Labels bringt kleine, nachhaltige Schweizer Labels zusammen, um sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam zu wachsen. Support Small Labels steht für die Eigeninitiative von Kreativen und junge Unternehmern, und vor allem für ein neuartiges Gesellschaftsmodell:

Lokaler, bewusster, langsamer, mit mehr Solidarität
und Zusammenarbeit, ganz nach dem Motto
“zusammen sind wir stark”!

#bettertogether

Hier findest du alle Labels von Support Small Labels: Link

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.